Ein Traum, ein Weg, ein Ziel!

Die Mitgliedschaft bei der Feuerwehrjugend ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für alle Jugendlichen, die "mehr" wollen als nur ein Hobby und die Teil einer offenen, modernen Organisation mit Zukunft sein möchten, die eine wichtige Aufgabe in unserer Gesellschaft erfüllt.

Der Nachwuchs der Feuerwehr stellt das soziale und mitmenschliche Engagement von morgen dar.

Mitglied werden:

DU...

• bist zwischen 10 und 15 Jahre alt
  • möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun
  • hast Lust auf Spiel, Spaß & Action
  • möchtest neue Freunde kennenlernen

Dann bist du bei der Feuerwehrjugend genau richtig!

Werde Mitglied bei der Feuerwehrjugend und zeige, was in dir steckt.

Spannung, Action, Freundschaft, ein tolles Team und jede Menge Spaß machen dich zum Helfer von morgen!

Interesse geweckt?

Bei Interesse besteht die Möglichkeit, zusammen mit deinen Freunden unverbindlich in den Jugendübungen reinzuschnuppern. Wir treffen uns 14-tägig am Freitag von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Hauptwache Mattsee.

Bei Fragen zur Jugendgruppe oder zu den Übungszeitpunkten steht unser Jugendbetreuer Roider Florian gerne zur Verfügung.

Jugendbetreuer:

Roider Florian